56,02€ 0% 0€


Wochenprognose Porsche-Aktie: Der Run Richtung Rekord ist da!

1360
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

Porsche ist in der vergangenen Woche unter den größeren Aktien einer der stärksten Titel gewesen. Es ging gleich um mehr als 8,9 % nach oben. Damit ist die Aktie eindeutig wieder auf extremem Erfolgskurs. Chartanalysten sprechen von einer guten Chance, wieder auf neue Rekordkurse zu klettern, die bald schon erreichbar seien. Denn: Die Aktie ist klar zurück im charttechnischen Aufwärtstrend. Durch die Fahrverbotdiskussion ist auch Porsche zwischenzeitlich etwas gesackt. Nur konnte der Wert die Bodenbildung bei 65, von der hier auch schon die Rede war, bestätigen. Die Werte dürften nun nach der Eroberung der 70er-Marke auch das bisherige 2-Jahres-Top 78,72 Euro vergleichsweise schnell wieder erreichen können. Dieses war am 22. Januar 2018 gesetzt worden. Das gute Zeichen würde sogar dazu führen, dass 91,66 Euro als bisheriges 3-Jahres-Hoch vom 14. April 2015 wieder in den Fokus rücken.

Vorsichtig sind auch die wirtschaftlichen Analysten nicht. Denn 75 % aller Bankanalysten meinen, die Aktie sei ein Kauf. 25 % wollen halten, niemand verkauft.

Technische Analysten

Technische Analysten wiederum sind der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. In allen zeitlichen Dimensionen sind die Trendpfeile nach oben gedreht. Die Aktie hat den GD200, der bei 61,89 Euro verläuft, klar hinter sich gelassen. Insofern sind die Vorzeichen erstklassig. Bleiben Sie hier dran!

Mehr Inhalte zur Porsche Automobil Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Porsche Automobil Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Porsche Automobil Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Porsche Automobil Aktie:

>>Hier gehts zur Porsche Automobil Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Porsche Automobil:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)