Wochenanalyse Siltronic Aktie: Jetzt wird es brisant!

1156
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Siltronic ist ein Unternehmen aus Deutschland, das nicht allen Investoren ein Begriff sein dürfte. Dennoch hast sich der Wert in den vergangenen Monaten eine schöne Ausgangsposition erobert. Die wackelt aktuell allerdings, heißt es. Denn der Wert hat in der vergangenen Woche möglicherweise schon entscheidenden Boden verloren. Nach – 8 % sieht es so aus, als würde der bisherige charttechnische Aufwärtstrend nun in Frage gestellt sein. Die nächsten Unterstützungen finden sich bei 120 Euro und sind relativ nahe. Halten diese nicht, dann könnte es sogar bis zu 105 Euro nach unten gehen, meinen die Spezialisten.

Nach oben sind die Aussichten beschränkter. In Höhe von 159,85 Euro findet sich das derzeitige Allzeithoch. Bei 150 Euro wartet indes vorher noch eine Hürde, die sich als massiv darstellen dürfte, so die Meinung der Analysten.

Wirtschaftlich gibt es hier in der Regel keine neuen Nachrichten – so auch in dieser Woche. Insofern halten Bankanalysten die Füße still.

Technische Analysten

Technische Analysten meinen, die Aktie habe in den vergangenen Handelssitzungen nun einen Abwärtstrend erreicht. Dabei sind die Trendpfeile in allen zeitlichen Dimensionen nach unten gedreht. Die 200-Tage-Linie befindet sich in Höhe von 128,65 Euro und wurde nun gerade durchkreuzt. Insofern liegen jetzt deutlichere Verkaufssignale vor.

Aktuelle Video-Analyse von Siltronic:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos