Wirecard: Zockerei vom Feinsten! Kurs steigt 900 Prozent!

452
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie fühlt sich ein bisschen so an, wie das neue Bitcoin. Eigentlich wertlos, aber vielleicht steigt es ja doch noch mal. Wirecard als Alternativ-Währung – das könnte die Rettung sein. Hier wird jetzt fleißig gezockt. Kein Wunder: Die Aktie hatte ihren bisherigen Boden kurz über 1 Euro und stand heute schon bei über 9 Euro. Welcher DAX-Wert hat schon mal seinen Kurs innerhalb von drei Tagen verneunfacht? Wirecard: Doch kein Ende mit Schrecken Totgesagte leben bekanntlich länger. Wirecard wurde schon mehrfach angezählt. Short-Attacken waren regelmäßig zu sehen. Zuletzt Ende Mai und final der eigene Schuss ins Knie mit Juni….

Den kompletten Artikel finden Sie hier…

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wirecard?

Wie wird sich Wirecard nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Wirecard Aktie.



Wirecard Forum

0 Beiträge
steluk  @LEHNA 02:20
Ich weiß nicht so recht welcher Eingebung du noch folgst? Du hast recht, wenn du gewarnt hast. Du ha
0 Beiträge
hat Recht wenn er sagt, dass sich hier viele so eine Prüfung komplett falsch vorstellen. Keiner der
0 Beiträge
hulkier  #12486 01:22
kannst ja hier mal nachfragen vielleicht können die helfen www.sharedeals.de/...r-dem-grossen-kna
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von Wirecard




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)