Suche

153,3€ 0% 0€

Wirecard: Kursziel 181 Euro, das ist ernst gemeint!

13020
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard-Investoren haben harte Zeiten hinter sich. Alles begann mit einem Bericht der Financial Times über angebliche Unregelmäßigkeiten in der Kontenführung.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Aktie von Wirecard massiv unter Druck geriet, nachdem „Enthüllungen“ kolportiert wurden. Diese stellt sich bislang immer als haltlos heraus.

Aktuell warten alle auf die Ergebisse des von Wirecard in Auftrag gegebene Gutachten.

Der Chart jedoch scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben. Denn die Aktie von Wirecard weist ein aktiviertes und bestätigtes Kursziel im Point & Figure Chart von satten 181 Euro auf. Die Schweizer Bank UBS sieht mit einem Kursziel von 176 Euro die Lage ähnlich.

Bei aktuellen Notierungen von rund 119 Euro weist der Wert damit ein Potenzial von satten +52% auf.

Der charttechnische Stopp lässt sich bei 98 Euro verorten. Damit steht Risiko von rund 21 Euro pro Aktie eine Chance auf 62 Euro gegenüber. Gekürzt ergibt das ein kaufförderndes Verhältnis von Chance zu Risiko von knapp 3:1!.

Aus charttechnischen Gründen ist die Aktie ein klarer Kauf. Ich empfehle Ihnen allerdings, die Position nicht zu groß zu wählen, denn noch steht das Ergebnis des Gutachtens nicht fest.

0/5 (0 Reviews)
.... ich weiss nicht. wenn ich schon die kennzahl huv lese fällt es mir ausserordentlich schwer di
Die heutige Ausgabe des Heibel-Tickers setzt sich in einer Wunsch-Analyse mit Wirecard ( Kapitel 05)
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)