120,4€ +0,25% +0,3€

Wirecard-Aktie: Sind jetzt alle Zweifel beseitigt?

1044
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard konnte am Montag noch einmal ein Ausrufezeichen setzen. Der Wert ist um gut 4 % nach oben geklettert. Damit lieferte die Aktie den nächsten Beleg dafür, dass der Aufwärtstrend zumindest aus charttechnischer Sicht wieder erreicht ist. Bei den nunmehr erreichten knapp 157 Euro gibt es keine Zweifel mehr: Wirecard ist auf dem Weg, die Allzeithochs von knapp 200 Euro wieder anzugreifen.

Dies dürfte jetzt relativ schnell geschehen können – da keine Widerstände mehr in Sicht sind. Dennoch ist Vorsicht stets der beste Ratgeber. Die Unterstützungen bei 150 Euro sollten indes einen stärkeren Absturz zu verhindern wissen. Darunter warten mit 140 Euro weitere Haltelinien, so dass die Schutzfunktion hinreichend stark sein dürfte.

Wirtschaftlich gab es erneut eine Kooperationsmeldung. Dies jedoch ist bei diesem Unternehmen fast schon Standard. Dennoch: Die Stimmung ist gut.

Technische Analysten

Auch technische Analysten sehen die Aktie mittlerweile in jedem wichtigen zeitlichen Abschnitt im Hausse-Modus. Die Aktie konnte den GD200 klar überwinden und hat auch den GD100 direkt vor Augen. Die relative Stärke und das Momentum sind inzwischen im positiven Bereich. Es sieht nach weiter steigenden Notierungen aus, so die technischen Experten.

0/5 (0 Reviews)
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)