Suche

Wirecard-Aktie: Neue strategische Partnerschaft!

1294
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard wächst weiter und vereinbart am laufenden Band neue Partnerschaften. Am Dienstag wurde nun eine strategische Partnerschaft mit der cyan AG vereinbart. Bei der Kooperation geht es um Cyber-Security Lösungen für Banken und andere Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Eckpunkte der Partnerschaft sehen eine langfristige Kooperation, sowie eine Einbindung der cyan Security Lösung in die Wirecard Apps vor. Beide Unternehmen dürften von der Partnerschaft gleichermaßen profitieren. Die cyan Aktie gab heute allerdings zweistellig nach.

Apps und Endgeräte können besser geschützt werden!

Die Sicherheitsfrage ist ein ständiges Thema und am Ende auch der Schlüssel zu den Verbrauchern, deshalb hat Wirecard in diesem Bereich nun nachgelegt und die Apps zusätzlich abgesichert. Immer mehr läuft über das Smartphone oder Tablet und deshalb wird dieser Sektor auch für Wirecard zu einer wichtigen Säule. Die cyan Technologie verhindet möglichen Identitätsdiebstahl, bietet aber auch Schutz vor Viren und anderen schädlichen Komponenten.

Aktie zeigt sich zurzeit nicht von ihrer besten Seite!

In den vergangenen Handelswochen hat sich die Wirecard Aktie nicht von ihrer stärksten Seite gezeigt, da haben wir schon bessere Entwicklungen gesehen. Die Aktie zeigt sich wenig volatil und bewegt sich in kleinen Schritten mal nach unten, dann wieder nach oben. Aktuell liegt man wieder im Bereich um 150 Euro. Anleger und Investoren scheinen nicht so recht zu wissen, wie es hier weitergehen soll. Charttechnisch bedeutend ist die Marke um 170 Euro, denn hier liegt der letzte wesentliche Widerstand und zugleich auch das bisherige Jahreshoch der Wirecard Aktie im Jahr 2019. Um dieses Niveau allerdings erreichen zu können, muss die Aktie deutlich ansteigen und dazu fehlen aktuell einfach die nötigen Impulse auch auf der Nachrichtenseite.

0/5 (0 Reviews)
Schlagen wir nen Ei drüber....Mittel- und langfristig eh alles Makulatur! Schönes WE!!!
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass 1 bis 2 Tage vor dem Hexensabbat der Aktienkurs "zufällig" d
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard

Performance Wirecard AG

1W1M3MYTD1Y3Y
144,75 EUR146,95 EUR139,95 EUR134,95 EUR178,80 EUR40,27 EUR
-10,25 EUR-12,45 EUR-5,45 EUR-0,45 EUR-44,30 EUR+94,23 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Die 4vestor GmbH tätigt keine Eigengeschäfte in Wertpapiere jeglicher Art. Damit wird ein Interessenskonflikt in Bezug auf die publizistische Tätigkeit vermieden. Das Unternehmen berät im Umfang der vorliegenden Erlaubnis nach §34h Absatz 1 GewO. Diese sieht eine gewerbsmäßige Anlageberatung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen vor, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen.