Suche

Wirecard Aktie: Mehr als ein marktbedingter Verlust?

5646
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard ist am Montag im Zuge der allgemeinen Börsenentwicklung recht stark nach unten gerutscht. Das wiederum bedeutet, die Aktie hat in den vergangenen Tagen einen etwas intensiveren Kursrutsch erleben müssen. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Aufwärtstrend fortgesetzt werden kann, der sich in den vergangenen Tagen zunächst andeutete.

2,4 % Minus – wohin geht die Reise?

Dabei setzte der Wert am Montag um 2,4 % zurück und konnte damit die Marke von 130 Euro nicht mehr im Blick behalten. Das Ergebnis binnen eines Monats ist allerdings mit +17 % immer noch stark. Dies bestärkt Chartanalysten in der Annahme, dass es sich bei den Werten vom Montag lediglich um eine kurzfristige Entwicklung handelt. Schließlich ist der Wert auch binnen der zurückliegenden drei Monate um insgesamt 18 % nach oben geklettert. Selbst die Statistik auf Jahresbasis sieht noch gut aus. Schließlich konnte der Wert um satte 8 % zulegen.

0/5 (0 Reviews)
schmeckt irgendwie nach unerlaubten Doping. Irgendwie ist dem Anleger das Unternehmen gänzlich egal.
4ACNSW  oha 21:34
Kornblume, die Trompete von Jericho, hat neuen Dekotrödel für sein Schaufenster der Wirecardwüste be
difigiano
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von Wirecard



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)