Suche

Wirecard Aktie: Jetzt wird es spannend

2674
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard muss derzeit keine neuen Nachrichten mehr von der Gerüchtefront verkraften. Dennoch sind die Vorzeichen für die nächsten Tage nicht besser geworden. Vielmehr musste der Wert einen Abschlag von 1,6 % hinnehmen, womit sich die Aussichten sogar minimal verdüsterten. Es wird ein weiter Weg, bis Wirecard wieder eine hinreichend große Stärke am Markt hat, so die Meinung von charttechnischen und technischen Analysten.

Vorsicht

Die Gerüchteküche brodelt allerdings weiter. Hinter den Kulissen gehen einzelne Analysten noch immer davon aus, dass das Unternehmen in Schwierigkeiten geraten könne. Die Kursentwicklung verrät zudem, dass Wirecard sich im Abwärtstrend befindet. Dabei hat die Aktie immerhin bei 100 Euro noch eine relativ starke Unterstützung parat, sodass nicht mit einem schnellen Abwärtsmarsch zu rechnen wäre, heißt es.

Auf der anderen Seite sind die Hürden auf dem Weg nach oben recht hoch. Wenn die Aktie Widerstände bei 115 Euro nicht schnell überwindet, dürfte es ein zähes Rennen werden, so die Meinung.

Technisch betrachtet ist die Aktie ohnehin im Abwärtstrend. Der entscheidende GD200 ist mit mehr als 140 Euro weiterhin zu weit entfernt, erwarten die Analysten verschiedener Aktienschulen. Daher ist derzeit die Stimmung nicht besonders optimistisch.

0/5 (0 Reviews)
Klumpenrisiko hin oder her.... Gestern war überzeugend und in drei Monaten sind Kurse um 150 € nicht
doooch, aber da haben manche schon für über 100 gekauft gehabt. Es gab ja 2 drastische Abstürze bis
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard

Performance Wirecard AG

1W1M3MYTD1Y3Y
150,90 EUR143,75 EUR107,10 EUR134,95 EUR147,50 EUR39,74 EUR
+4,10 EUR+11,25 EUR+47,90 EUR+20,05 EUR+7,50 EUR+115,26 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)