Suche

Wirecard Aktie: Gutes Signal vor dem Wochenende!

8656
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wirecard Aktie: Wichtig zu wissen!

Wirecard ist in diesen Tagen langsam, aber stetig nach oben gewandert. Nun konnte die Aktie am Freitag zwar keine weiteren Gewinne mehr erwirtschaften, dennoch aber ein positives Signal setzen. Eine wichtige Obergrenze wurde verteidigt. Konkret: Die Aktie hat die Marke von 110 Euro verteidigen können. Dies ist nach Tagen der relativen Schwäche ein positives Signal, insofern damit zumindest die nächste Stufe wieder erreichbar ist.

Weitergehende Hürden sind aus Sicht der Charttechniker derzeit nicht in Sicht, bis die Aktie auf 125 Euro stößt. Geht es ausschließlich nach der charttechnischen Expertise, würde der Wert in den kommenden Wochen demnach eine Chance auf Kursgewinne von mehr als 10 % haben.

Sollte der Wert auf mehr als 125 Euro steigen, wäre gleichzeitig die vom Sommer-Top ausgehende Abwärtstrendgerade in Sicht, die bei 127 Euro überkreuzt werden könnte. Das wiederum bedeutet, die Aktie hat dann eine Chance auf einen Ausbruch nach oben. Maßgeblich werden 140 Euro, die als Untergrenze im „neutralen“ oder „positiven Sektor“ darstellen. Konkret: Steigt Wirecard auf 140 Euro, dürfte es in den kommenden Tagen bergauf gehen, meinen die Analysten.

Wirtschaftlich derzeit kaum Gefahren

0/5 (0 Reviews)
Ich Hebel lieber mit FK als mit knock outs oder Faktor. FK ist geduldiger.... Im bwl Studium hie
Dafür bin ich ja da. Bin zufrieden wenn die sk über 150 am Montag.
tummeln sich schon Haluter an der Börse rum :) mit galaktischen Grüßen :)
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard

Performance Wirecard AG

1W1M3MYTD1Y3Y
146,55 EUR140,05 EUR105,00 EUR134,95 EUR147,50 EUR38,36 EUR
+2,90 EUR+9,40 EUR+44,45 EUR+14,50 EUR+1,95 EUR+111,10 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)