150,05€ 0% 0€

Wirecard-Aktie: Die Bullen machen gute Fortschritte!

1976
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Nach leichten Kursverlusten am Montag konnte die Wirecard-Aktie im Dienstagshandel wieder zulegen, es wurden Kursgewinne von fast 3 Prozent verzeichnet. Am Mittwoch zeigt sich die Aktie ohne große Veränderungen. Die Dynamik der letzten Wochen spricht jedoch für Wirecard.

Seit einem Tief bei 99,00 Euro Ende März ging es um fast 40 Prozent nach oben. Die Betrugsvorwürfe, die wochenlang auf der Aktie lasteten, konnten entkräftet werden. Außerdem präsentierte das Unternehmen abermals starke Zahlen und einen vielversprechenden Ausblick. Am 8. Mai wurde ein neues 3-Monats-Hoch bei 140,00 Euro markiert. Diese Marke rückt nun wieder in den Fokus. Wird sie überwunden, wäre dies eine Bestätigung der Aufwärtstrends. Der Momentum-Indikator befindet sich noch knapp im positiven Bereich und auch die relative Stärke nach Levy suggeriert einen positiven Trend.

Ichimoku zeigt bullische Marktphase an

Im Ichimoku-Indikator verläuft der Kurs der Wirecard-Aktie über der Wolke und über der Standardlinie (Kijun). Daraus ergeben sich bereits zwei Long-Signale. Beim Blick auf den rechten Rand erkennt man, dass die Wolke ihrerseits bullisch geprägt ist. Des Weiteren verläuft die drehende Linie (Tenkan) oberhalb der Standardlinie. Dies ist seit dem 16. April der Fall – bei der Kreuzung wurde ein Golden Cross gebildet, das bullisch zu werten ist. Außerdem liegt die verzögerte Linie (Chikou) über dem Kurs und über der Wolke – dies führt zu einem weiteren Long-Signal. Da es keine bärischen Signale gibt, sollte es für die Aktie weiter nach oben gehen.

0/5 (0 Reviews)
Wirecard – KAUFSIGNAL! https://markteinblicke.de/134954/2019/05/wirecard-kaufsignal/
FT Rotz prallt voll ab. Sehr schön :)))
4588 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Wirecard per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)