136,25€ -1,09% -1,5€ 20:52


Wirecard Aktie: Die Analysten bleiben optimistisch!

969
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Vor allem Tech-Aktien kamen am vergangenen Mittwoch gehörig unter die Räder und auch Wirecard konnte sich diesem Trend nicht entziehen. Nachdem die Aktie des Unternehmens sich am Dienstag erst wieder bis auf rund 180 Euro erholen konnte, stürzte der Titel jetzt bis auf 156 Euro herab. Die Analysten bleiben dem Papier gegenüber dennoch positiv eingestellt.

Erst kürzlich stufte die Schweizier Bank Credit Suisse ihre Empfehlung von „Neutral“ auf „Outperform“ hoch. Auch Oddo BHF empfiehlt jetzt zum Kauf und erhöht das Kursziel von 150 Euro auf satte 230 Euro. Möglich sind derartige Kurse durchaus, die Anleger werden sich nach dem letzten Crash an der Börse aber wohl noch etwas gedulden müssen.

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos