Wirecard Aktie: Die Analysten bleiben optimistisch!

918
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Vor allem Tech-Aktien kamen am vergangenen Mittwoch gehörig unter die Räder und auch Wirecard konnte sich diesem Trend nicht entziehen. Nachdem die Aktie des Unternehmens sich am Dienstag erst wieder bis auf rund 180 Euro erholen konnte, stürzte der Titel jetzt bis auf 156 Euro herab. Die Analysten bleiben dem Papier gegenüber dennoch positiv eingestellt.

Erst kürzlich stufte die Schweizier Bank Credit Suisse ihre Empfehlung von „Neutral“ auf „Outperform“ hoch. Auch Oddo BHF empfiehlt jetzt zum Kauf und erhöht das Kursziel von 150 Euro auf satte 230 Euro. Möglich sind derartige Kurse durchaus, die Anleger werden sich nach dem letzten Crash an der Börse aber wohl noch etwas gedulden müssen.

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos