114,25€ +3,58% +3,95€


Wirecard Aktie: Bald wieder auf Rekordjagd?

795
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Am Freitag konnte die Wirecard Aktie sich deutlich von anderen Papieren im DAX absetzen. Mit Zugewinnen in Höhe von 4,79 Prozent war der Zahlungsdienstleister einer der größten Gewinner im Index. Die Kurse schnellten damit wieder auf knapp 150 Euro in die Höhe. Grund genug für die Analysten, um jetzt schon wieder höhere Sphären ins Auge zu fassen.

Nächster Halt 196 Euro?

Für möglich gehalten werden dabei jetzt schon Kurse von 196 Euro. Das würde einer Steigerung von knapp 25 Prozent entsprechen. Von dort wäre es dann auch nicht mehr weit zum Allzeit-Hoch bei 199 Euro. Hervorragende Aussichten also, sollten die Experten mit ihrer Einschätzung Recht behalten. Garantien für derart steile Kursgewinne gibt es aber natürlich nicht.

3033 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu WDI per E-Mail

Mehr Inhalte zur Wirecard Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Wirecard Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Wirecard Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Wirecard Aktie:

>>Hier gehts zur Wirecard Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Wirecard:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)