Wikifolio Trader Alexander Mey: „Man hat in Europa die Möglichkeit Schnäppchen im Techsegment zu finden“

332
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wikifolio Trader Alexander Mey setzt in seinem Wikifolio TecDACH TopPick ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftedatopi ) auf eine kleine Auswahl von Technologieunternehmen, die vor allem im deutschsprachigen Raum aktiv sind. Anfang 2018 lag die Performance bei noch bei 100 %. Das schwierige Marktumfeld im vergangenen Jahr hatte auch Einfluss auf das Wikifolio. Aktuell sind noch knapp 50 % Performanceplus übrig. Gerade im europäischen Tech-Markt sieht Alexander Mey noch Potenzial für das kommende Jahr: "Der Handelskonflikt wird weiter Druck auf das Tech-Segment ausüben. Man hat vor allem in Europa die Möglichkeit in niedriger kapitalisierten Positionen noch Schnäppchen zu finden … Für das laufende Jahr sehe ich aber keine Höchststände."



Neueste News

Uhrzeit
Artikel
Autor



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)