27,72€ 0% 0€


Wie steht es um die Aareal Bank?

1296
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der letzten Woche berichtete Rafael Müller, dass es bei der Aareal Bank wieder auf neue Hochs zugehen könnte. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! In der vergangenen Woche hat der Kurs der Aareal Bank Aktie versucht, über die Jahreshochs aus dem Jahr 2017 auszubrechen, nachdem der Kurs eine Weile seitwärts tendiert hatte.
  • Die Entwicklung! Zu Beginn des Jahres 2015 hatte es die letzten größeren Verlaufshochs bei 41,60 Euro gegeben, bevor die Aktie auf ein Verlaufstief von 21,51 Euro gefallen war. Dann ging es seit Februar 2016 wieder bis etwa 38,70 Euro nach oben, wo ein Widerstand wartete.
  • Der Ausblick! Die Seitwärtsphase im Bereich von 33,34 und 38,70 Euro, mit der die Aktie in das Jahr 2018 gestartet war, könnte jetzt mit einem Ausbruch nach oben enden und die Jahreshochs aus 2015 könnten dann in den Fokus rücken. Long-Positionen sind unterhalb des Widerstandes bei etwa 38,70 Euro noch mit Vorsicht zu betrachten, doch ein Ausbruch kann zu einem ein Kaufsignal in Richtung der Verlaufshochs aus 2015 bei 41,60 Euro führen. Bei 38,20 Euro sollte nach unten hin allerdings ein Stopp-Kurs gesetzt werden.

Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

1327 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu ARL per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aareal Bank Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aareal Bank Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aareal Bank Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aareal Bank Aktie:

>>Hier gehts zur Aareal Bank Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aareal Bank:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)