72,1€ 0% 0€

WashTec-Aktie: Die Korrektur?

476
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

letzte Woche bewegte WashTec die Gemüter der Anleger, denn Johannes Weber hat über den Stand der Dinge bei dem Unternehmen berichtet.

  • Die Korrektur! Am 9. Juni ist die 74-Euro-Marke erreicht worden und hat die Korrektur bei der WashTec-Aktie eingeleitet, bevor es auf unter 64 Euro zurückging. Hier konnte das dort verlaufende 23,60 % Fibonacci Retracement die Aktie unterstützen und es stiegen wieder vermehrt Käufer ein.
  • Die Unterstützung! Das 23,60 % Retracement wurde zwar gehalten aber unterschritten und ein weiterer Rückschritt auf das nächste Retracement bei 57 Euro ist nun möglich. Es gibt Unterstützung auf dem Weg nach unten – durch die aufwärts verlaufende Trendlinie und das untere Bollinger Band.
  • Der Chart! Kurzfristige Faktoren sprechen für einen Rückgang und die Aktie kann durch den Fall unter die 38-Tage-Linie wieder Abwärtsdruck verspüren. Das obere Bollinger Band drückt den Kurs nach unten, es könnte also in Richtung der 64 Euro gehen.

Wie wird es bei WashTec weitergehen? Wir bleiben für Sie dran.

0/5 (0 Reviews)

Aktuelle Video-Analyse von WashTec:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)