Suche

Was macht die Borussia Dortmund Aktie?

128
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Frank Holbaum den Stand der Dinge bei Borussia Dortmund einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Es ging abwärts mit der Aktie, doch wahrscheinlich eher wegen der Spielergebnisse als wegen der wirtschaftlichen Situation.
  • Die Entwicklung! In wenigen Tagen ging es mit der BVB-Aktie um über 10 % nach unten, denn im DFB-Pokalwettbewerb sah es nicht gut aus und es sind gut 5 Millionen Euro verloren und der Vorsprung in der Bundesliga ist nun geringer. Dennoch gibt es jedes Jahr höchste Gewinne.
  • Der Ausblick! Es fragt sich nun, ob der Weg zur Meisterschaft das aktuelle Kursniveau erhalten könnte. Es könnte bis auf 10 Euro nach oben gehen und derzeit könnten die fallende Kurse also durchaus auch als Einstiegsgrund angesehen werden.

Was werden die nächsten Wochen an Neuigkeiten bringen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

0/5 (0 Reviews)
Dann muss man einfach warten. Es wird sie dann fast für umsonst geben. Bei einer Ablöse von 10 mill
abgeben wollen hat das einen guten Grund. Entweder ist der Spieler nicht gut genug oder der Spieler
"we expect only break-even in Q4 (negative €1.9m in Q418). For FY20, the absence of changes in med
-3116 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Borussia Dortmund GmbH per E-Mail

Mehr Inhalte zur Borussia Dortmund GmbH Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Borussia Dortmund GmbH Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Borussia Dortmund GmbH Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Borussia Dortmund GmbH Aktie:

>>Hier gehts zur Borussia Dortmund GmbH Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Borussia Dortmund GmbH

Performance Borussia Dortmun

1W1M3MYTD1Y3Y
8,62 EUR8,92 EUR8,01 EUR8,47 EUR5,69 EUR4,06 EUR
-0,21 EUR-0,52 EUR+0,40 EUR-0,07 EUR+2,72 EUR+4,35 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)