Suche

Vonovia: Volltreffer! Kassieren oder absichern!

122
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Am 26. Februar hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit Vonovia angeboten. Der Artikel dazu wurden unter folgendem Titel veröffentlicht: „Vonovia: Wird der Abwärtstrend nach oben durchbrochen?“ Am 07. März hatten wir nachgefasst und der Titel war: „Vonovia: Der „sichere Hafen“ Beton-Gold wird gesucht!“

Den Abonnenten hatten wir für diesen Trade einen Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat

 … 

Den kompletten Artikel finden Sie hier…

0/5 (0 Reviews)
9
994 Beiträge
fenfir123  #991 12. Jun
Das kommt auf die Wohnung an. Die in die Rentenkasse einzahlen haben im Durchschnitt 40.000 Brutto
5907 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Vonovia per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von Vonovia



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)