Bastian von Talerbox im Interview mit Finanztrends.tv – Video

1828
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Auf der Fachmesse Invest (Stuttgart) führte finanztrends.tv ein interessantes Interview mit dem Finanz-Blogger Bastian, der seine Medien-Plattform „Talerbox“ getauft hat. Bastian nutzt zwar auch einen klassischen Blog, ist aber darüber hinaus auf vielen Social Media-Kanälen präsent. Das schlägt sich auch in den Besucherzahlen nieder. Während seine Internetseite derzeit rund 60.000 Leser pro Monat verzeichnet, haben etwa 200.000 User seinen YouTube-Channel abonniert.

Bastian fokussiert sich in seinen Videos auf „Financial Education“, in denen er seinen Zuschauern auf verständliche Art die Welt der Aktien und Finanzen näherbringen will. Auf mittlere Sicht will er seine Seite zu einem „Online-Bankschalter“ ausbauen, wie er es selbst beschreibt. Bei seinen Anlagestrategien bevorzugt er eindeutig langfristige Investments wie ETFs. In diesem Zusammenhang spricht er auch eine eindeutige Empfehlung aus. Mehr dazu im Video!


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...

Videos