Trevena Aktie: Die Aufholjagd beginnt!

2342
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Am gestrigen Dienstag ist die Aktie von Trevena an der Börse heftig abgestützt. Mit 2,50 Euro startete der Titel in den Handel und fand sich bei Handelsschluss nur noch bei mageren 0,96 Euro wieder. Am heutigen Mittwoch setzt das Papier jetzt zu einer Aufholjagd an. Nachdem es im morgendlichen Handel bereits um satte 22,4 Prozent aufwärts ging, notieren die Anteile bereits wieder bei 1,18 Euro.

Weitere Zugewinne sind im weiteren Verlauf des Tages jetzt nicht auszuschließen, auch wenn die Aktie aller Voraussicht nach nicht an die Kurse aus der vergangenen Woche wieder anknüpfen können wird. Was genau zu den Verlusten führte, ist aktuell nicht bekannt. Gut möglich ist aber, dass die Anleger eine mögliche Kapitalerhöhung fürchten.


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...

Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...
Text vorlesen


Videos