TC Unterhaltungselektronik Aktie: Was ist hier los?

1354
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

TC Unterhaltungselektronik zündete am Montag an der Börse die Kurs-Granate. Innerhalb von nur einem Tag gelang es dem Papier, seinen Wert mal eben zu verdoppeln. Die gute Stimmung hält dabei am Dienstag weiter an, als es mit dem Titel schon kurz nach Handelsbeginn um weitere 33,3 Prozent gen Norden geht. Gründe für die plötzliche Kursexplosion sind dabei derzeit nicht zu finden.

In den Börsenforen wird jedoch vermutet, dass die gute Stimmung mit einem bevorstehenden Initial Coin Offering (ICO) in Verbindung steht. TC Unterhaltungselektronik arbeitet derzeit am sogenannten „Snowden-Coin“. Allerdings ist noch längst nicht jeder überzeugt. Das langfristige Potenzial von TCU wird noch immer oft in Frage gestellt. Spätestens die Zeit wird zeigen, ob die letzten Kursgewinne auch langfristig verteidigt werden können. Gewinnmitnahmen sind jetzt aber wohl unumgänglich.


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos