Talerbox: Was bleibt nach dem Bitcoin-Boom – Video

990
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Noch Ende 2017 träumte nahezu jeder davon, mit Kryptowährungen schnell reich werden zu können. Unzählige Blogger und Youtuber haben über das Thema berichtet. Und selbst Massenmedien wie die „Bild“ sind auf den Zug aufgesprungen. Aber auch auf jeder Party wurde gefühlt über das Thema gesprochen. Doch jetzt ist es wieder merklich ruhiger geworden. Die Frage lautet also: Was bleibt vom Bitcoin-Hype?

Ist das schon das böse Erwachen und der Spuk ist ein für allemal vorbei? Handelte es sich letztlich bloß um eine Spekulationsblase? Oder steckt hinter dem Thema Kryptowährungen mehr Substanz, als es derzeit den Anschein hat? Finanz-Blogger Bastian Glasser (Talerbox) geht im folgenden Video, das Sie bei uns auf Finanztrends.tv sehen können, detailliert auf diese Fragen ein. Wenn Sie also eine realistische Einschätzung hören wollen, wie sich das Thema Kryptowährungen in Zukunft weiter entwickeln wird, schalten Sie ein!

Er war schon immer ein Autodidakt und saugt deshalb alles Wissen zum Thema Börse und Finanzen in sich auf. Er hat viel probiert, studiert und dadurch gelernt, um nun langfristig erfolgreich zu investieren. Dieses Wissen gibt er nun weiter, um anderen Investoren teure Fehler zu ersparen.

Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...

Ist der Crash unseres Finanzsystems der einzige Ausweg aus der Sackgasse?

Machen wir uns nichts vor: Was unser Finanzsystem und auch unser Geld betrifft, haben wir...
Text vorlesen


Videos