T-Mobile US Inc. – Aktie setzt erneut zum Ausbruch an!

0
32

Liebe Trader,

Seit grob Februar 2016 findet sich der Ableger T-Mobile US des deutschen Telekommunikationskonzerns Deutsche Telekom in einem festen Aufwärtstrend und konnte von 33,23 US-Dollar auf ein bisheriges Jahreshoch bei 65,97 US-Dollar Anfang dieser Woche zulegen. Dabei konsolidierte die Aktie die letzten Wochen über in einem steigenden Dreieck, welches charttechnisch bei regelkonformer Auflösung ein erneutes Kaufsignal hervorbringen sollte und auch fundamental von hervorragenden Daten aus den USA mitgetragen wird. Damit deuten sich direkt ein Ausbruch und ein mögliches Kaufsignal an, das nun bestens für den Aufbau oder eine Verlängerung der Haltedauer bei bereits bestehenden von Long-Positionen geeignet ist.

Long-Chance:

Sollte es nun wie erwartet mit der T-Mobile-Aktie über das Kursniveau von 65,41 US-Dollar aufwärts gehen, stünde kurz darauf ein Test der Marke von 70,00 US-Dollar an. Darüber dürften weitere Kursgewinne bis in den Bereich von rund 75,00 US-Dollar folgen und machen ein Long-Engagement auf aktueller Basis sehr attraktiv. Abgesichert sollte das Investment allerdings noch knapp unterhalb des gleitenden Durchschnitts EMA 50 bei aktuell 62,97 US-Dollar. Bei einem Bruch der letzten markanten Tiefs um 62,22 US-Dollar müssen jedoch Rücksetzer bis in den Bereich der 200-Tage Durchschnittslinie bei derzeit 55,32 US-Dollar einkalkuliert werden. In diesem Fall würde es aber auch zu einem Trendbruch und möglicherweise noch tieferen Rücksetzern in dem Wertpapier der T-Mobil US kommen.
________________________________________________________________________
Einstieg per Market-Buy-Order : 65,93 US-Dollar
Kursziel : 70,00 / 75,00 US-Dollar
Stopp : < 62,97 US-Dollar
Risikogröße pro CFD : 2,96 US-Dollar
Zeithorizont : 1 – 2 Monate
________________________________________________________________________
Wochenchart:

Tageschart:

T-Mobile US Inc., Täglich/Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 65,93 US-Dollar; 13:55 Uhr – Quelle: bluchart Professional Trader.

Diese Aktie können Sie mit dem Metatrader4 bei direktbroker-FX.de, für 2,95 EUR flat, handeln. Fordern Sie jetzt die Demo an.

Ein Beitrag von Rafael Müller, direktbroker.de


Das unheimliche 3. Quartal 2018 klopft an unsere Türen

Vielleicht erinnern Sie sich noch: Wir schrieben das Jahr 2012, als Analysten von Goldman Sachs...

Aktienrückkäufe sind an der Wall Street immer noch ein gefährliches Thema

Eine der beunruhigendsten Erkenntnisse zur Aktienhausse in den USA seit 2009 ist die Tatsache, dass...

Steigende Zinsen sind für die Banken viel gefährlicher als allgemein angenommen

Im Jahr 1929 beendete die US-Notenbank eine längere Phase mit niedrigen Zinsen, im Jahr 1937...


Videos