Sw Umwelttechnik Stoiser & Wolschner: Wie sieht es bei der Aktie aus?

15
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
NEU - Artikel bewerten:

Liebe Leser,

auf großes Interesse sind in der letzten Woche die Nachrichten zu Sw Umwelttechnik Stoiser & Wolschner bei den Aktionären gestoßen. Jens Becker hat sich die Vorkommnisse im Rahmen einer Analyse einmal genauer angeschaut. Folgendes hat er dabei herausgefunden:

  • Der Stand! Am 06.08.2018 notierte die Aktie von Sw Umwelttechnik Stoiser & Wolschner am Heimatmarkt Vienna in der Branche „Bauwesen“ bei 9,70 EUR.
  • Die Entwicklung! Der Durchschnitt des Schlusskurses der Sw Umwelttechnik Stoiser & Wolschner-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 8,99 EUR und der letzte Schlusskurs (9,70 EUR) weicht um +7,9 Prozent davon ab. Der GD50 verläuft aktuell bei 9,54 EUR und der letzte Schlusskurs lag auf ähnlicher Höhe (+1,68 Prozent). Bei Sentiment und Buzz wurde in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt, doch zeitgleich schwand die Aufmerksamkeit. In den sozialen Medien beschäftigen sich die Meinungen mit den positiven Themen rund um Sw Umwelttechnik Stoiser & Wolschner.
  • Der Ausblick! Weil Jens Becker auf die Bewertung „Buy“ kam, scheint sich die Aktie durchaus gut im Depot zu machen.

Wie wird sich die Situation bei dem Unternehmen weiter entwickeln? Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Der Ertrag beim Gold heißt Sicherheit

Investitionen werden um der Erträge willen getätigt. Man kauft eine Anleihe, weil man die Zinsen...

Ohne Vertrauen kann das Papiergeld nicht überleben

Von Voltaire stammt der Ausspruch, dass Papiergeld immer zu seinem inneren Wert zurückkehre und der...

Der Mensch wird langsam überflüssig

Über Jahrhunderte waren uns Menschen technische Entwicklungen sehr willkommen, denn sie erleichterten das Leben. In...
Text vorlesen

Videos