0,09€ 0% 0€

Steinhoff-Aktie: Na endlich – das ist die Chance auf weitere 10 %!

10984
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie von Steinhoff hat am Donnerstag – endlich – aus Sicht der Chartanalysten einen deutlichen Aufschlag erzielt. Der Wert sei jetzt in der Lage, den schon eingeschlagenen Trend nach oben weiter fortzusetzen, heißt es bei den Spezialisten. Die Aktie konnte die Marke von 12 Cent wieder von unten nach oben durchkreuzen. Wenn es jetzt auch noch gelingt, 13 Cent zu überwinden, wäre der Trend fast vollkommen positiv, jedenfalls kurzfristig. Insofern dürften die Notierungen in den kommenden Wochen eher auf dem Weg zu 14 Cent oder gar 15 Cent sein als vor einem Rückfall unter die kritische Marke von 10 Cent zu stehen. Die Chartanalysten heben den Daumen.

Wirtschaftlich hat sich in den zurückliegenden Tagen wenig geändert. Insofern ist es auch die technische Analyse, die den Weg weist.

Technische Analysten

Technische Analysten sind der Auffassung, dass die Aktie jetzt in einem technischen Aufwärtstrend sei. Lange Zeit war die Aktie in einem klaren Abwärtstrend, wobei sich die Situation in den vergangenen Wochen deutlich stabilisierte. Da der GD200 nunmehr überwunden ist, wären steigende Notierungen nicht mehr überraschend, heißt es. Die Börsenampel ist für Steinhoff mittlerweile in den grünen Bereich gelangt, so die Meinung.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
3
40
18. Mai
4
8
22. Mär
Und trotzdem ist Tesla heute sogar zart grün! Börse ist eindeutig verrückt ggg
Wäre ich jetzt ALL IN Short TESLA: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-Chef-schickt-Warnung-an-Mit
zugegeben: da ist T.T. mit Anlauf voll auf die Fresse geflogen...
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)