Suche

Steinhoff Aktie: Die Katastrophe nimmt ihren Lauf!

1592
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Steinhoff hat auch am Donnerstag wieder einen deutlichen Rücksetzer erlitten, der allerdings nur in das große Bild passt. Der Wert hat derzeit keine Impulse, die auf einen Ausbruch nach oben deuten könnten. Es wartet eine außerordentliche Hauptversammlung im November, die dem Unternehmen neue Impulse verleihen könnten – sofern die Gläubiger einem Sanierungsplan zustimmen bzw. eigene Vorstellungen entwickeln, die einen Fortbestand ermöglichen.

Bis dahin wird es wichtig sein, das Verhalten möglicher Insider zu beobachten, außergewöhnliche Kauf- oder Verkaufsaktivitäten zu betrachten oder extreme Handelsvolumina zu analysieren. Denn ohne eine solche Einigung oder endgültige Nichteinigung wird Steinhoff sich aus dem Abwärtstrend wahrscheinlich kaum befreien können.

Vorsicht

Alle Zeichen der Charttechnik oder der technischen Analyse verweisen darauf, dass der Wert außergewöhnlich schwach aufgestellt ist. Die Aktie hat einen Abstand von mehr als 25 % auf den für Trend-Analysten maßgeblichen GD200, läuft aber auch dem GD100 noch hinterher. Insofern ist die Aktie unter verschärfter Beobachtung.

Sollte der Wert plötzlich auf mehr als 8 Cent ansteigen, dürfte allerdings mit einer erneuten Bewegung in den Hausse-Modus zu rechnen sein. Bis dahin sind auch positive Kursausschläge aus Sicht von Analysten weitgehend unbeachtlich.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
https://www.finanztrends.info/gazprom-geht-es-jetzt-rund/
0 Beiträge
guter link zu den Türk Streams das gute daran ist dass Gazprom diese Piplines ohne den Westen bau
0 Beiträge
hat mit Putin telefoniert es geht um Syrien + Libyen und es ging um Gastransit den die Merkel
3627 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Gazprom per E-Mail

Mehr Inhalte zur Gazprom Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Gazprom Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Gazprom Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Gazprom Aktie:

>>Hier gehts zur Gazprom Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Gazprom

Performance Gazprom PJSC

1W1M3MYTD1Y3Y
6,33 RUB6,48 RUB6,06 RUB4,04 RUB4,04 RUB4,04 RUB
+224,69 RUB+224,54 RUB+224,96 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB+226,98 RUB

Anzeige




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)