0,09€ 0% 0€

Steinhoff Aktie: Die 0,14 Euro rückt in greifbare Nähe!

3888
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Chartanalyse Steinhoff Aktie. (ISIN:NL0011375019)

Aktuelle Situation: Die Aktie hat Mitte 2018 ein Tief ausgebildet und befindet sich seitdem in einer Seitwärtsphase. In den letzten Tagen waren steigende Kurse zu beobachten. Gestern (29.04.) wurde dann das Hoch vom 01.04. bei 0,122 Euro überschritten, sodass jetzt Kurse von 0,14 Euro in greifbare Nähe rücken. Dort befindet sich eine relativ harte Widerstandszone. Deswegen könnte bei dieser Marke auch erst einmal eine Konsolidierung erfolgen.

Als Ziel einer weiteren Aufwärtsbewegung steht der Bereich um 0,14 Euro bereit, hier befindet sich eine harte Widerstandszone und das rechnerische Ziel der letzten kleinen Bewegung vom März bis April.
Unterstützungen findet die Steinhoff Aktie in dem Bereich um 0,10 Euro (letzte Tiefpunkte) und bei der Marke von ca. 0,09 Euro (steigender Trend).

steinhoff aktie
Quelle: finanzen.net

Der Blick auf den Tageschart: Bei dem Blick auf den Tageschart sehen wir, dass sich die Aktie übergeordnet in einer Seitwärtsphase befindet. Durchaus ist aber auch eine Bodenbildung zu erkennen. Beim Überschreiten der Marke von 0,14 Euro sind durchaus weitere Kurssteigerungen bis zum Hoch vom Juli letzten Jahres bei ca. 0,24 Euro möglich. Langfristig warten auf der Oberseite dann auch noch Kurse von ca. 0,35 und 0,40 Euro.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
3
40
18. Mai
4
8
22. Mär
Im Moment möchte niemand (Schuldner/Aktinärefreiwillig die Kuh Steinhoff schlachten. Dafür hat das
Deine Milch Geschichte bringt es eh sehr gut auf den Punkt. Über den Jordan werden die Banken Steinh
Trash  #12235 15:10
Dann kann ich in Teilen nicht mal widersprechen...Kontinuität ist Zockermentalität gewichen, stimmt
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)