Suche

Steinhoff Aktie: Das sieht gut aus!

10156
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Steinhoff ist sehr gut in die neue Woche gestartet. Das Unternehmen schaffte mit seiner Aktie einen Aufschlag in Höhe von mehr als 1 % und konnte vor allem eine sehr wichtige Hürde entscheidend überwinden. Es ging auf über 11 Euro nach oben, sodass die Sorge vor einem charttechnisch bedingten Abwärtstrend kurzfristig erneut verschoben wurde. Die Kurse könnten derzeit in der Lauerstellung verweilen, meinen die Analysten. Die allgemeine Kursschwäche scheint vorüber zu sein.

Wirtschaftlich keine Änderungen

Dennoch gibt es noch keine Nachrichten, die einen kräftigen Aufwärtsimpuls mit sich bringen könnten. Aus wirtschaftlicher Sicht warten die Analysten und Investoren unverändert auf eine Präsentation der Zahlen. Ohne diese Abschlussbilanz dürfte es keine Erleichterungsrallye geben, vermuten die Beobachter.

Technisch betrachtet konnte der Impuls zu neutralen Bewegungen bestätigt werden. Die Aktie hat keinen Antrieb, massiv in die Höhe zu schnellen. Vielmehr ist der G200 zwar erreicht, aber nicht stark überwunden worden. Insofern ist eine „gelbe“ Börsenampel zu vermelden. Stark würde der Trend erst dann, wenn die Aktie auf Kurse von mehr als 13 Cent nach oben klettern würde. Bis dahin fehlen allerdings noch 10 %, sodass die Entwicklung auf tönernen Füßen steht. Das Abwarten geht weiter.

0/5 (0 Reviews)
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Mehr Inhalte zur Steinhoff Investment Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Steinhoff Investment Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Steinhoff Investment Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Steinhoff Investment Aktie:

>>Hier gehts zur Steinhoff Investment Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment

Performance Steinhoff Intern

1W1M3MYTD1Y3Y
0,08 CHF0,10 CHF0,13 CHF0,10 CHF0,08 CHF0,28 CHF
+0,01 CHF-0,00 CHF-0,04 CHF-0,01 CHF+0,02 CHF-0,19 CHF


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)