0,11€ 0% 0€

Steinhoff Aktie: Das ist wichtig für alle!

3762
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Steinhoff Aktie: Die große Täuschung

Am Montag ist mit hoher Sicherheit einigen Investoren und Analysten bei der Aktie von Steinhoff der Schreck in die Glieder gefahren. Das Papier musste einen ordentlichen Rücksetzer hinnehmen, so einige Eindrücke. Ausgewiesen wurden an den Kurstafeln der Börsen 10 Cent. Eine Untergrenze, die jedoch nach zweiter Draufsicht verteidigt werden dürfte. Noch immer hält der derzeitige Trend zur Seitwärtsbewegung an. Eine neue Situation dürfte sich demnach nicht so schnell einstellen wie befürchtet. Im Einzelnen:

Die Aktie ist auf nur minimal unter 11 Cent nach unten durchgereicht worden. Dies wiederum begründet aus Sicht der charttechnischen Analysten noch keine Neueinschätzung. Vielmehr habe die Aktie unverändert die Chance auf einen klaren Kursgewinn, wenn es gelänge, aus dem aktuellen Seitwärtsband nach oben durchzubrechen.

Konkret: Der Wert ist zwischen 10,50 und 13 Cent noch immer eingesperrt und verharrt faktisch seit vielen Wochen in diesem Band. Dies wiederum impliziert aus Sicht der Analysten, dass die Käufer wie auch die Verkäufer derzeit noch abwarten. So könne es passieren, dass der Wert schon bald in die eine oder andere Richtung ausbricht.

Wirtschaftliche Fragezeichen

0/5 (0 Reviews)
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Mehr Inhalte zur Steinhoff Investment Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Steinhoff Investment Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Steinhoff Investment Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Steinhoff Investment Aktie:

>>Hier gehts zur Steinhoff Investment Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)