0,09€ 0% 0€

Steinhoff Aktie: Das Hin und Her….

110
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Steinhoff hat am Montag eine kleine Berg- und Talfahrt hinter sich gebracht. Hintergrund sind die Geschäftsberichte für 2017 und den früheren Vorstandsvorsitzenden Markus Jooste. Der soll 2017 unter dem Strich 2,1 Millionen Euro Boni bezogen haben. Dafür habe es keine Rechtsgrundlage gegeben. So sind im März offenbar 0,5 Millionen Euro geflossen. Im Mai kam es zur Zahlung weiterer 1,57 Millionen Euro. Der Bericht zeigt, dass die „Unternehmensleitung (…) keine Beweise für die Zustimmung des Vergütungsausschusses zur Genehmigung dieser Vorauszahlung finden“ konnte. Die „Unregelmäßigkeiten“ haben indes aus Sicht dieser Redaktion keine nennenswerten langfristigen Folgen mehr haben können.

Denn die Aktie ist anders als befürchtet am Montag zumindest noch nicht abgestürzt. Abhängig vom Ort, an dem die Aktie gehandelt wird, ging es etwa um gut 1 % nach unten. Damit hielt sich der Titel noch über einer wichtigen Untergrenze.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
3
40
18. Mai
4
8
22. Mär
merkt ihr eigentlich, wie vehement versucht wird, uns noch vor Veröffentlichung der 2018er Zahlen zu
Bist Du bei einem gelaufenen Handstand an Deinen Kruppstahleiern hängengeblieben?^^ Zieh Dir das
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)