0,09€ 0% 0€

Steinhoff Aktie: Da waren die anvisierten 0,14 Euro!

3066
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Im Folgenden nun eine charttechnische Analyse zur Steinhoff Aktie. (ISIN:NL0011375019)

Aktuelle Situation:
Im letzten Artikel (Die 0,14 Euro rückt in greifbare Nähe!) hatte ich die 0,14 Euro schon im Visier. Sie ließ sich relativ leicht aus der vorangegangenen Bewegung schließen. Da bei dieser Marke auch eine harte Widerstandszone besteht, prallte der Kurs erstmal ab. Allerdings fiel die Konsolidierung doch intensiver aus als Anfangs vermutet.

Als Ziel für eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung ist nun abermals der Bereich um ca. 0,14 Euro zu nennen. Sollte ein Ausbruch darüber entstehen, so wird sofort die Marke von 0,17 Euro als Ziel für diese Ausbruchsbewegung interessant.
Als Unterstützung fungiert weiterhin der Bereich um 0,10 und 0,09 Euro. Denn hier befinden sich ausgeprägte Tiefpunkte und eine aufwärts verlaufende Trendlinie der Steinhoff Aktie.

Steinhoff Aktie - 00 3Stunden
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.“


Der Blick auf den Tageschart:
Hier lässt sich der starke Abverkauf im Jahr 2017 und 2018 erkennen. Weiterhin sehen wir den Versuch einer Bodenbildung. Als Ziel einer Aufwärtsbewegung würde ich das Hoch aus dem Juli 2018 bei etwa 0,25 Euro anvisieren. Sogleich später dann ein Ziel von 0,35 Euro absolut realistisch wäre.

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.“


0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
3
40
18. Mai
4
8
22. Mär
...ich danke für das Feedback & würde gerne kurz ;-) hierzu Stellung nehmen... ..."Sehr geehr
Eine der Grundlagen für Investitionen in die Börse ist das Verständnis, was ein Aktienkurs darstellt
6420 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Steinhoff Investment per E-Mail

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)