0,11€ 0% 0€

Steinhoff Aktie Aktuell: wieder im Minus!

152
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Größere Kursschwankungen bei der Steinhoff International Holdings Aktie sind aktuell keine Seltenheit. Immer wieder wird das Papier durch Spekulationen, Hoffnungen und auch Ängste getrieben. Vieles rund um die Zukunft des Unternehmens liegt noch immer im Dunkeln, mittelfristig scheint auch eine Insolvenz und damit ein Totalverlust für die Aktionäre noch immer nicht unmöglich. Da ist die Entwicklung der Steinhoff International Holdings Aktie aktuell schon fast als harmlos zu betrachten. In der laufenden Woche konnte sich das Papier allzu große Schwankungen verkneifen und bewegte sich die meiste Zeit nur in einstelligen Prozentzahlen abwärts oder aufwärts.

Am Mittwoch ging es bis zum Nachmittag um 2,1 Prozent gen Süden, womit die Steinhoff International Holdings Aktie aktuell bei einem Wert von 0,16 Euro liegt. Das Potenzial der Aktie ist für den Moment begrenzt, da die nötigen Neuigkeiten fehlen, um den Titel dauerhaft aus dem Kurskeller zu bewegen. Kurserhöhungen bis 0,20 Euro wären aber durchaus noch denkbar. Aufgrund der prekären Lage des Unternehmens und der vielen offenen Fragen bleibt die Aktie aber bis auf Weiteres ein Spielball für Spekulanten. Die hohen Gewinnchancen wirken verlockend, es ist aber auch sehr leicht möglich, sich bei diesem Titel die Finger zu verbrennen.

0/5 (0 Reviews)

Aktuelle Video-Analyse von Steinhoff Investment:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)