Schlusskurs vom 24.06.18:    53,55EUR  +1,13%  +0,60€

So steht es um die Aurelius-Aktie!

0
717

Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigte sich Johannes Weber in einer Analyse mit der Aktie von Aurelius. Seine Erkenntnisse im Überblick:

  • Der Stand! Die Aurelius-Aktie steigt weiter und während sie im zweiten Quartal 2017 noch bei rund 35 Euro notierte, geht es nun weiter in den Bereich um 60 Euro. Bei 67,30 Euro liegt das bisherige Allzeithoch.
  • Die Akquisition! Conaxess Trade Norway, eine Tochtergesellschaft, hat das Unternehmen Galleberg AS erworben und sich dadurch eine weitere Umsatzquelle sichern und seine Vertriebskanäle ausbauen können.
  • Der Ausblick! Nachdem es letztes Jahr zunächst deutlich abwärts gegangen war mit der Aktie, ist das Wertpapier nun in einen Aufwärtstrend übergegangen. Mit Stand vom 10. Januar macht ein Hoch den Weg frei nach oben. Ein Rücksetzer könnte die Aktie jedoch in Richtung 55 Euro abfallen lassen.

Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? Wir bleiben für Sie dran.

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté


Der Kampf gegen das Bargeld hat viele Gesichter

Mit der martialischen Erklärung „We are declaring war on cash“, trat Visa Inc. Vorstand Andy...

Steinhoff: Die Entscheidung?

Zu Steinhoff gibt es ja eine regelrechte Nachrichten-Flut. Da gilt es, in dieser Informations-Flut die...

Rezension: „Alles, was Sie über Warren Buffett wissen müssen“

Die Reihe „Alles, was Sie über XY wissen müssen“ (Finanzbuchverlag) finde ich recht passend, wenn...


Videos