SLM Solutions-Aktie: Kurshalbierung innerhalb von 8 Monaten!

436
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Der Kurs der SLM Solutions Group-Aktie hat bisher wirklich kein gutes Jahr 2018 hingelegt. Nach nur 8 Monaten ist der Kurs der Aktie auf die Hälfte zusammengeschrumpft. Zuletzt wurde erst wieder ein neues Tief erreicht, das den Abwärtsdruck aufrechterhielt. Die nächsten charttechnischen Unterstützungen gehen nun bereits ins Jahr 2016 zurück, damit hat der Aktienkurs die Tiefpunkte aus dem Jahr 2017 weit hinter sich gelassen.

Neues zur Aktie: Wie sehen die Analysten die Situation?  

Heute hat sich die Berenberg Bank zur SLM Solutions-Aktie geäußert. Die Bank sieht den fairen Wert deutlich über dem aktuellen Kursniveau angesiedelt. Die Einstufung beließ die Berenberg Bank auf „Halten“. Zu beachten ist jedoch, dass der Analyst die Quartalszahlen als wenig inspirierend einstufte und daher auch kleinere Anpassungen bei seinen mittelfristigen Schätzungen vornahm. Equinet sieht die SLM Solutions-Aktie weiter als „Sell“-Kandidaten mit einem Kursziel von 24 Euro!

Stockt nun die Erholungsbewegung der SLM Solutions-Aktie?

Zwar kam es in der vergangenen Woche zu einem Kaufsignal im Relative Stärke Index (Tagesbasis), aber dieses konnte den Kurs nur kurzzeitig positiv beeinflussen. Aktuell bewegt sich die Aktie wieder gefährlich nah an den bisherigen Tiefpunkt heran.

Aktuelle Video-Analyse von SLM Solutions Group:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos