36,11€ 0% 0€

Siemens Healthineers: Wie steht es um die Aktie?

1512
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

letzte Woche berichtete Johannes Weber, dass es um Siemens Healthineers derzeit sehr gut zu stehen scheint. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! In dieser Woche hat die Siemens Healthineers-Aktie ihren bisherigen Höhepunkt bei etwa 35,50 Euro erreichen können und die Chancen scheinen weiterhin gut zu stehen. Hintergrund der guten Ergebnisse könnte sein, dass Exchange Traded Funds (ETFs) ihre Fonds kurzfristig nahe dem Index platzieren. Am 10. April drehte der Kurs im Mittagshandel schon nach oben bis knapp unter 33 Euro.
  • Der Ausblick! Ob dieser guten Kursperformance könnte die Schwächephase der Aktie in der letzten Woche überstanden worden sein. Siemens Healthineers kann sich nicht nur über eine hohe Nachfrage freuen, es sieht auch fundamental gut aus – mit einer vielversprechenden Marge.

Was wird es bei Siemens Healthineers weiter Neues geben? Wir bleiben für Sie dran.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
0
0
16.03.18
7
1.322 Beiträge
Robin  gerade 16. Mai
schöne Analyse : Godmode Trader PRO
7
1.322 Beiträge
https://www.finanztrends.info/siemens-healthineers-revolutionaeres-in-montreal/
520 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Siemens Healthineers per E-Mail

Mehr Inhalte zur Siemens Healthineers Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Siemens Healthineers Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Siemens Healthineers Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Siemens Healthineers Aktie:

>>Hier gehts zur Siemens Healthineers Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Siemens Healthineers:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)