Schlusskurs vom 22.07.18:    37,84EUR  +0,83%  +0,31€

Siemens Healthineers-Aktie: Der Ausblick stimmt zuversichtlich!

0
4330

Liebe Leser,

der Börsengang von Siemens Healthineers ist auch heute noch in aller Munde. Die höchst profitable Medizintechniksparte des Technologiekonzerns Siemens ist extrem gut positioniert und könnte auch in den nächsten Jahren als eigenständiges Unternehmen das Wachstum vorantreiben.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Analysten nehmen die Aktie in die Bewertung auf!  

Die ersten Schätzungen der Analysten sind nun auch veröffentlicht worden. Demnach soll der Gewinn pro Aktie im laufenden Jahr rund 1,53 Euro betragen. Beim Umsatz erwarten die Analysten fast 14 Mrd. Euro. Interessant könnte vor allem die Wachstumsprognose für das nächste Jahr sein, denn hier zeigen sich die Analysten ebenfalls optimistisch.

Charttechnische Analyse der Aktie: Datenbasis noch zu klein!     

Um aus den historischen Kursentwicklungen Prognosen für die Zukunft ableiten zu können, fehlen uns aktuell noch weitere Daten. Diese werden von Tag zu Tag größer, sodass ich Ihnen schon bald eine erste Chartanalyse präsentieren werde. In jedem Fall ist bisher ein Aufwärtstrend zu erkennen, der sich weiter nach oben bewegen könnte.

Aktuelle Video-Analyse von SIEMENS HEALTH.AG NA O.N.:


Steinhoff: Endlich verständlich – ein Überblick!

Ich finde: Bei der Steinhoff International Holdings („Steinhoff“) gilt es aufzupassen, wegen der Informationsflut nicht...

Als Anlage ist Gold ein Multifunktionstalent

Anleger lieben die Klarheit und in der Regel ist es auch klar, zu welcher Anlageform...

Die Weichen für die E-Mobilität werden in China gestellt, nicht bei Tesla

Fällt das Stichwort Elektroautos, denken viele sogleich an Tesla. Der amerikanische Elektro-Hersteller Tesla beherrscht nicht...


Videos