Suche

CFD service. 76.4% verlieren Geld
Kaufen Verkaufen

Royal Dutch Shell: Sind die Käufer stark genug?

994
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Dr. Bernd Heim den Stand der Dinge bei der Aktie von Royal Dutch Shell einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Derzeit muss sich bei Royal Dutch Shell zeigen, ob die Käufer stark genug sind, das Ruder in ihrem Sinne herumzureißen.
  • Die Entwicklung! Im Januar gab es bei 29,14 Euro ein Hoch, bevor es zu einem Doppeltop und einem steilen kurzfristigen Abwärtstrend kam, der den Kurs am 6. Februar bis auf 25,03 Euro fallen ließ, ehe eine Stabilisierung einsetzte, die bis Ende März zu einer Seitwärtsbewegung zwischen 24,90 auf der Unter- und 26,50 Euro auf der Oberseite führte. Dann kam es Anfang April zu einer neuen Aufwärtsbewegung, die die Aktie über die 50-Tagelinie und bis Ende Mai zu einem neuen Jahreshoch bei 31,38 Euro führte. Ende Mai begann dann eine größere Korrektur und einer hochdynamischen Abwärtswelle folgte im Juni eine breite, seitwärtsgerichtete Pendelbewegung zwischen 28,50 Euro auf der Unter- und 30,68 Euro auf der Oberseite.
  • Der Ausblick! Bei 29,39 Euro verläuft die 50-Tagelinie und falls diese wieder unterschritten wird, könnte der Kurs bis auf 28,50 Euro oder sogar 27,80 Euro zurückfallen.

Was werden die nächsten Wochen an Neuigkeiten mit sich bringen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

0 Beiträge
die Aktien haben die letzten Tage den Anstieg vollführt, als der Preis von Öl noch nach unten ging.
0 Beiträge
Energieministeriums (?), dass am Montag eine Videokonferenz von OPEC-Staaten stattfinden soll, schei
0 Beiträge
Naja ... aber in Wahrheit hat er ja „nur“ eine Spekulation seinerseits geäußert .. Was der Markt da
517 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Royal Dutch Shell per E-Mail

Mehr Inhalte zur Royal Dutch Shell Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Royal Dutch Shell Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Royal Dutch Shell Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Royal Dutch Shell Aktie:

>>Hier gehts zur Royal Dutch Shell Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Royal Dutch Shell

Performance Royal Dutch Shel

1W1M3MYTD1Y3Y
1.994,40 Array1.994,40 Array26,92 Array2.235,00 Array28,52 Array28,12 Array
-1.993,40 Array-1.993,40 Array-25,92 Array-2.234,00 Array-27,52 Array-27,12 Array



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)