218,32$ +0,18% +0,4$ 16:57


Rolf Morrien über sein Buch: Alles, was sie über Charlie Munger wissen müssen – Video

998
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rolf Morrien beschäftigt sich in einer neuen Buchreihe mit den Anlagestrategien der bekanntesten Großinvestoren. Was können Sie als Privatanleger von den Meistern des Fachs lernen? Den Auftakt machte Warren Buffett, der mit seiner Holding Berkshire Hathaway seit mehr als fünf Jahrzehnten dauerhaften Erfolg im Aktienhandel feiert. Nun widmet sich Morrien dem heute vielleicht etwas weniger bekannten aber dennoch sehr einflussreichen Anwalt und Investor Charlie Munger. Munger hatte zunächst eine eigene Investmentgesellschaft geführt, die aber 1978 mit Buffetts Holding Berkshire Hathaway fusionierte. Dort hat Munger nach wie vor die Funktion als Vice Chairman inne und gilt darüber hinaus als „Alter Ego“ des berühmteren Kollegen Warren Buffett.

Mehr Inhalte zur Berkshire Hathaway Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Berkshire Hathaway Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Berkshire Hathaway Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Berkshire Hathaway Aktie:

>>Hier gehts zur Berkshire Hathaway Aktienseite


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos