Relief Therapeutics: Schlechte Nachrichten über schlechte Nachrichten!

723

Fundamental überzeugt die Aktie nicht

Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 687,56 liegt Relief Therapeutics über dem Branchendurchschnitt (1562 Prozent). Die Branche “Arzneimittel” weist einen Wert von 41,36 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht überbewertet und erhält eine “Sell”-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.

Relief Therapeutics: Das sagt das Sentiment

Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Relief Therapeutics zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da deutlich weniger Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine “Sell”-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum eine negative Änderung. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine “Sell”-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine “Sell”-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Relief Therapeutics?

Chartanalyse vermeldet Kaufsignale

Der Durchschnitt des Schlusskurses der Relief Therapeutics-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,15 CHF. Der letzte Schlusskurs (0.516 CHF) weicht somit +244 Prozent ab, was einer “Buy”-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 0,51 CHF, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+1,18 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Relief Therapeutics ergibt, die Aktie erhält eine “Hold”-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die Relief Therapeutics-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein “Buy”-Rating.

Sollten Relief Therapeutics Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Relief Therapeutics jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Relief Therapeutics Aktie.



Relief Therapeutics Forum

Antw.
Thema
letzte Antw.
822
25. Nov
0 Beiträge
paioneer  user... 25. Nov
klar ist das die zukunft... grippe gibt es trotz grippeschutzimpfung, aber der killervirus versch
0 Beiträge
für Impfstoffe gegen Covid 19 gibt es noch nicht. Aber sie werden schon in Dosen verpackt und sollen
0 Beiträge
Heute noch gaaaaanz viel Spass und sucht nicht immer das Haar in der Suppe ! :-) https://www.six-
519 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Relief Therapeutics per E-Mail