Suche

PowerCell Sweden Aktie: Jetzt wird es ernst!

1426
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass PowerCell Sweden eine Kooperation mit Bosch ankündigte. Auf dem Gipfel der UITP wollen die Schweden jetzt aller Voraussicht nach präsentieren, woran genau die beiden Unternehmen arbeiten. PowerCell Sweden selbst spricht dabei von nicht weniger als der „Brennstoffzellen-Technologie der Zukunft“.

Achtung jetzt! Interessant ist das alles natürlich auch für Anleger. Sollten PowerCell Sweden und Bosch mit dem Gezeigten überzeugen können, so wäre eine neuerliche Rallye bei der Aktie von PowerCell Sweden nicht unwahrscheinlich. Das Papier hat sich ohnehin schon zum echten Highflyer gemausert, weiteres Kurspotenzial ist aber auch jetzt noch vorhanden. Auf der anderen Seite könnte eine Enttäuschung die Kurse aber auch schnell wieder in Richtung Süden drücken, Anleger bleiben also aufmerksam.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
5
1.192 Beiträge
im Moment ist es völlig egal wo man drinnen steckt, die ganze H2 Branche ist ein bisschen im Korrekt
5
1.192 Beiträge
HPS baut zusammen mit Ballard



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)