Schlusskurs vom 19.07.18:    2,47EUR  -0,80%  -0,02€

PNE Wind: Im Windschatten der Konkurrenz?

0
548

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Stefan Klotter den Stand der Dinge bei PNE Wind einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Nachdem es deutliche Korrekturbewegungen im gesamten Windkraft-Sektor gegeben hatte, scheint es nun wieder aufwärts zu gehen. Nordex und Vestas beispielsweise haben schon wieder deutlich zugelegt, doch bei PNE Wind locken derzeit noch Einstiegspreise – wohlgemerkt „noch“.
  • Der Ausblick! Bei 3,058 Euro, dem Hoch von 2017, liegt ein Widerstand, den die Aktie erst noch überwinden muss. Danach könnte es schnell bis auf 3,18 Euro und dann auf 3,42 Euro nach oben gehen, auch wenn es ein Pullback auf 2,92 Euro geben könnte. Die Marke von 2,84 Euro sollte allerdings nicht unterschritten werden, denn dies könnte den Ausbruch verhindern. Spätestens bei 2,70 Euro sollte dann die Notbremse gezogen werden.

Was werden die nächsten Wochen an Neuigkeiten bringen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

test