Suche

Palatin Technologies Aktie: Auf einem guten Weg!

1002
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Manche Analysten sagten der Aktie von Palatin Technologies kürzlich eine kommende Kursexplosion voraus. Eine solche lässt zwar noch auf sich warten, aktuell ist das Papier aber auf einem guten Weg. Seit Jahresbeginn konnte die Palatin Technologies Aktie sich schon um mehr als 40 Prozent verbessern und steht mit einem Kurs von 0,88 Euro jetzt kurz davor, wichtige charttechnische Widerstände zu nehmen.

Auf diese Marken gilt es zu achten!

Anleger achten jetzt vor allem auf die Marke bei einem Euro. Jener kommt sowohl charttechnisch als auch psychologisch eine hohe Bedeutung zu. Zwar ging es am Freitag im frühen Handel zunächst um 1,1 Prozent abwärts für Palatin. Am generellen Aufwärtstrend bei dem Titel ändert das allerdings noch nicht.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
22
8.434
19:56
2
57
11.09.17
2
28
04.09.17
22
8.434 Beiträge
aber da Byblos heute verkauft hat hat es heute noch nicht gereicht:)
22
8.434 Beiträge
Denn Palatin wir die Vetmarktung selber bestimmt nicht stemmen können. Die Welt ist groß und bis je
4347 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Palatin per E-Mail




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)