EUR -100,00% -1,02€

Palatin Tech Aktie: Ist das erst der Anfang?

6446
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Anleger von Palatin Tech konnten sich in den letzten Monaten über traumhafte Kursgewinne freuen. Und auch wenn die Aktie in der letzten Woche etwas unter Druck geraten ist, so sind die Analysten gegenüber dem Papier weiterhin enorm positiv gestimmt. So empfiehlt etwa das Analysehaus H.C. Wainwright & Co. in einer aktuellen Analyse zum Kauf er Aktie. Die Experten machen darauf aufmerksam, dass die Risiken beim Kernprodukt Bremelanotie, einem Medikament zur Behandlung von vermindertem sexuellen Verlangen bei Frauen, mittlerweile erheblich gesunken seien.

Der derzeitige Aktienkurs reflektiere noch nicht die zu erwartenden Katalysatoren. Die Kaufempfehlung bleibt daher bestehen und als Kursziel werden satte 5 USD ausgegeben. Aktuell notieren die Anteile noch bei 1,34 USD und befinden sich damit ohnehin schon auf einem hohen Niveau. Womöglich ist das aber nur der Anfang einer noch lange währenden Erfolgsgeschichte an den Börsen. Bei der aktuellen Verkaufswelle handelt es sich vermutlich zu großen Teilen um Gewinnmitnahmen.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...

Videos