0$ -100% -0,77$


Palatin Tech Aktie: Ist das erst der Anfang?

6514
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Anleger von Palatin Tech konnten sich in den letzten Monaten über traumhafte Kursgewinne freuen. Und auch wenn die Aktie in der letzten Woche etwas unter Druck geraten ist, so sind die Analysten gegenüber dem Papier weiterhin enorm positiv gestimmt. So empfiehlt etwa das Analysehaus H.C. Wainwright & Co. in einer aktuellen Analyse zum Kauf er Aktie. Die Experten machen darauf aufmerksam, dass die Risiken beim Kernprodukt Bremelanotie, einem Medikament zur Behandlung von vermindertem sexuellen Verlangen bei Frauen, mittlerweile erheblich gesunken seien.

Der derzeitige Aktienkurs reflektiere noch nicht die zu erwartenden Katalysatoren. Die Kaufempfehlung bleibt daher bestehen und als Kursziel werden satte 5 USD ausgegeben. Aktuell notieren die Anteile noch bei 1,34 USD und befinden sich damit ohnehin schon auf einem hohen Niveau. Womöglich ist das aber nur der Anfang einer noch lange währenden Erfolgsgeschichte an den Börsen. Bei der aktuellen Verkaufswelle handelt es sich vermutlich zu großen Teilen um Gewinnmitnahmen.

Mehr Inhalte zur Palatin Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Palatin Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Palatin Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Palatin Aktie:

>>Hier gehts zur Palatin Aktienseite


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...

Videos