Organic Garage Aktie: Nachrichten lassen auf sich warten!

465
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Es ist ruhig geworden um Organic Garage. Im Sommer noch konnte die Aktie für Kursphantasien bei den Anlegern sorgen. Einige Analysten bezeichneten die Aktie wiederholt als unterbewertet und sprachen gar schon davon, dass hier ein neues Milliardenunternehmen entstehen könnte. Das ist auch immer noch möglich, mittlerweile dürfte den Aktionären aber klar sein, dass dies nicht über Nacht geschehen wird.

Immerhin konnte die Aktie sich zuletzt von einem steilen Abwärtstrend wieder etwas erholen. Das hat Organic Garage zum Teil auch einer allgemein guten Stimmung an den Märkten zu verdanken. Neuigkeiten rund um das Unternehmen lassen aber auf sich warten. Ob der Kurs von aktuell 0,24 Euro sich ohne weitere News lange halten können wird, bleibt abzuwarten.


Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...

Ist der Crash unseres Finanzsystems der einzige Ausweg aus der Sackgasse?

Machen wir uns nichts vor: Was unser Finanzsystem und auch unser Geld betrifft, haben wir...
Text vorlesen


Videos