13,57€ 0% 0€

Nordex Aktie: Die Chancen sind immens!

1566
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie von Nordex hat davon profitiert, dass das Unternehmen einen neuen Auftrag akquirieren konnte – aus Griechenland – und damit die Phantasie von Investoren am Dienstag deutlich angeregt hatte. Es gilt als gutes Zeichen, dass die Kurse am Mittwoch nicht von Gewinnmitnahmen gedrückt wurden. Damit liegen für Nordex deutliche Signale für weiter steigende Kurse vor. Geht es nach den Chartanalysten, könnte der Kurs etwa auf den Wert von 14 Euro klettern. Darüber wäre das Feld weitgehend frei für deutlich kletternde Notierungen, meinen die Analysten.

Die nächsten richtigen Hürden sind erst bei 20 Euro sichtbar. Das wiederum heißt, dass die Aktie beinahe keine Widerstände auf dem Weg nach oben finden würde. Die Aussichten auf kletternde Kurse sind charttechnisch betrachtet sehr gut.

Nach unten gut geschützt

Dabei ist die Aktie nach unten gut geschützt. Die Notierungen dürften bie 11 Euro, spätestens bei 10 Euro einen Absturz verhindern können, meinen die Analysten.

Auch die technische Analyse weist hier einen starken Aufwärtstrend aus. Der Vorsprung auf die Trendwechsel in verschiedenen zeitlichen Dimensionen ist relativ groß. Der Wert dürfte noch etwa 15 % verlieren, ohne den Aufwärtstrend zu verlassen. Die Börsenampel ist ausgesprochen positiv.

0/5 (0 Reviews)
gab und gestern ein weiterer Leerverkäufer Bestände aufbaut, lief es doch gut... 21 Mei 2019 TT
leider nicht weiter - ich hoffe, das endlich die 14,10 genommen werden, dann ist der Weg in Richtung
2907 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Nordex per E-Mail

Mehr Inhalte zur Nordex Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Nordex Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Nordex Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Nordex Aktie:

>>Hier gehts zur Nordex Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Nordex :




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)