8,85€ 0% 0€


Nordex-Aktie: Das erste Quartal war ein Erfolg – doch wie geht es weiter?

1014
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Nachdem Nordex am 15. Mai seine Quartalszahlen veröffentlicht hat, griffen Anleger bei der Aktie beherzt zu und beförderten diese weiter nach oben. Seit ein paar Wochen schon bewegt sich die Nordex-Aktie nun im zweistelligen Kursbereich. Im ersten Quartal wurde ein Umsatz von 488 Mio. Euro generiert und dabei eine EBITDA-Marge von 4,1 % erzielt!

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Prognose für 2018 wurde bestätigt!

Fast noch erfreulicher als die reinen Ergebnisse war die Bestätigung der Jahresprognose für 2018, die für Sicherheit sorgt. Ergebnisse zum ersten Halbjahr werden jedoch erst am 14. August auf einer Analysten-Telefonkonferenz bekanntgegeben. Die Analysten geben sich aktuell noch etwas verhalten, nur einer rät zum Kauf der Aktie.

Charttechnische Analyse: Es geht in die richtige Richtung!    

Beim Blick auf das Chartbild bestätigt sich der Eindruck, dass es bei der Nordex-Aktie zurzeit eigentlich ganz gut aussieht. Der gute Auftragsbestand spiegelt sich auch im Kurs der Aktie wider. Seit April 2018 hat sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend gebildet.

Mehr Inhalte zur Nordex Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Nordex Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Nordex Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Nordex Aktie:

>>Hier gehts zur Nordex Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Nordex :




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)