Schlusskurs vom 22.04.18:    109,35EUR  -1,31%  -1,45€

Wirecard: Das sieht gut aus!

0
320

Liebe Leser,

wie es scheint, hat Wirecard aktuell viel zu lachen und schwingt sich zu neuen Höhen auf. Dies berichtete Peter Niedermeyer letzte Woche in einer Analyse auf Finanztrends.

  • Der Stand! Die Wirecard-Aktie konnte mit großem Erfolg ins Jahr 2018 rauschen, denn vom bestehenden Aufwärtstrend ging es auf ein frisches 12-Monats-Hoch. Mit mehr als +130% auf 12-Monats-Sicht gibt es jetzt dreistellige Kurse.
  • Der Ausblick! Rein charttechnisch steht künftigen Höhenflügen nichts mehr im Weg, so dass es auch zu einer Korrektur kommen könnte. Weil der Aufwärtstrend nach oben verlassen wurde, könnte die Aktie nun zudem, so berichtete Peter Niedermeyer, heiß laufen. Schließlich können die Momentum-Trader den Kursverlauf auch schnell wieder ins Gegenteil wenden.

Wie wird es mit dem Unternehmen und mit dessen Aktie nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté

Jennifer Diabate weiß wie man kurz und knackig die wichtigsten Fakten und neusten Infos über die Börse zusammenfasst.