Schlusskurs vom 21.04.18:    82,57EUR  -0,45%  -0,37€

American Express Aktie, Visa Aktie und Unitedhealth Aktie: Augen auf bei diesen Aktien aus dem Dow Jones Industrial Average-Index

0
54

Der Dow Jones Industrial Average notiert aktuell (Stand 15:00 Uhr) mit 24520 Punkten im Plus (+0.53 Prozent).

Der Umfang der Anleger-Diskussionen im Dow Jones Industrial Average liegt derzeit bei 81 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere ziehen die meiste Aufmerksamkeit auf sich und welche Stimmung herrscht für diese vor?

Am ausgiebigsten unterhalten sich die Anleger derzeit über American Express, Visa und Unitedhealth. Das hat eine computergestützte Analyse der wichtigsten amerikanischen Online-Quellen ergeben.

Nehmen wir zunächst American Express genauer unter die Lupe. Die Trendsignal-KI hat in den vergangenen Stunden erkannt, dass in den wichtigsten Online-Foren aktuell überaus positiv zu American Express diskutiert wurde. In der Vergangenheit war eine solch gute Stimmung der Anleger zu Aktie American Express ein klares Zeichen für steigende Kurse; dementsprechend liegt hier ein 'Bullish'-Signal vor (Prognose +0.9 Prozent im Tagesverlauf, Trefferquote 61.8 Prozent in der Vergangenheit). Für American Express liegt der Umfang der Anleger-Diskussionen aktuell bei 406 Prozent. Die Aktie notiert vorbörslich mit 93.03 USD nahezu unverändert (-0.03 Prozent).

Nun schauen wir uns Visa an. Für Visa liegt der Umfang der Anleger-Diskussionen aktuell bei 397 Prozent. Die Trendsignal-KI hat erkannt, dass am vergangenen Handelstag in Online Communities mehrfach sehr positiv über Visa gesprochen wurde. Beim Abgleich mit historischen Signalmustern wurde eine starke Ähnlichkeit festgestellt, somit liegt hier ein klares 'Bullish'-Signal vor (Intraday-Prognose: +0.8 Prozent, Trefferquote in der Vergangenheit: 82.1 Prozent). Die Aktie notiert vorbörslich mit 120.75 USD im Minus (-0.32 Prozent).

Abschließend der Blick auf Unitedhealth: Am vergangenen Handelstag wurde im Internet in düsterer Stimmung über Unitedhealth diskutiert, was die Echtzeit Trendsignal-KI dazu veranlasste, der Aktie ein 'Bearish'-Signal zuzuordnen (erwartete Intraday-Veränderung: -0.9 Prozent, Trefferquote ähnlicher Signale in der Vergangenheit: 78.4 Prozent). Für Unitedhealth liegt der Umfang der Anleger-Diskussionen aktuell bei 288 Prozent. Die Aktie notiert vorbörslich mit 224.28 USD nahezu unverändert (0 Prozent).

Ein Beitrag von Sentiment Investor