Schlusskurs vom 22.04.18:    42,09EUR  +1,06%  +0,44€

Aareal Bank Aktie: Auf zu neuen Bestmarken?

0
141

Liebe Leser,

die Aktie der Aareal Bank entwickelt sich aktuell hervorragend. Erst im Januar erreichte das Papier ein neues Allzeit-Hoch bei 41,52 Euro. Seither ging es zwar wieder etwas nach unten, doch die Bestmarke bleibt weiterhin in greifbarer Nähe. Zumindest der Analyst Andreas Pläsier von Warburg Research geht fest davon aus, dass schon bald neue Bestmarken erreicht werden.

In einer aktuellen Einschätzung belässt er seine Empfehlung auf “Buy” und gibt als Kursziel 44,50 Euro aus. Der Börsenexperte ist überzeugt davon, dass der Immobilienfinanzierer attraktive Kapitalrenditen erwirtschaften und seine Anleger in Zukunft mit nachhaltigen Ausschüttungen erfreuen kann. Auch andere Analysten sind grundsätzlich positiv gestimmt, geben aber nicht ganz so hohe Kursziele aus, die Commerzbank rechnet etwa nur mit 43 Euro.

Ein Beitrag von Robert Sasse

Der Autor und Verleger von www.finanztrends.info vereint in seinem Lebenslauf über 20 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen.