Suche

Netflix: Jetzt wird es ernst!

364
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der letzten Woche berichtete Achim, dass es bei Netflix unangenehme Neuerungen geben wird. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! Bei Netflix gibt es derzeit wegen Disney lange Gesichter, denn Disney möchte nun einen eigenen Streamingdienst starten und seine Inhalte nur noch dort streamen lassen.
  • Die Entwicklung! Künftig werden wohl Disney-Inhalte nicht mehr unbedingt von Netflix-Kunden gestreamt werden können, da diese dann ausschließlich bei Disney+ laufen werden. So soll der der mutmaßliche Blockbuster „Captain Marvel“ als erster Disney-Film nach dem Kinostart nur exklusiv im hauseigenen Streamingdienst laufen. Weil auch Pixar, 20th Century Fox und Star Wars zu Disney gehören, könnte es für Netflix bald ganz schön kritisch werden.
  • Der Ausblick! Angesichts des Disney-Portfolios könnte es bei Netflix bald deutlich weniger zu sehen geben.

Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

0/5 (0 Reviews)
Nach dem Kursanstieg der letzten 2 Tagen hat Netflix ein starkes Kaufsignal generiert. Wer 50 Euro
könnte sogar tiefer fallen.
5307 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Netflix per E-Mail

Mehr Inhalte zur Netflix Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Netflix Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Netflix Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Netflix Aktie:

>>Hier gehts zur Netflix Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Netflix

Performance Netflix Inc

1W1M3MYTD1Y3Y
345,56 USD354,45 USD358,78 USD267,66 USD404,98 USD93,80 USD
+5,06 USD-3,83 USD-8,16 USD+82,96 USD-54,36 USD+256,82 USD


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)