NetCents Technology Aktie: Das war zu erwarten!

1240
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mit einem schwindelerregenden Tempo vollführte NetCents in der laufenden Woche eine Erholung an der Börse. Am Montag ging es noch mit 0,80 Euro in den Handel, von dort konnte sich die Aktie des Unternehmens auf bis zu 1,18 Euro verbessern. Dass dieses Niveau nur von kurzer Dauer sein würde, ist keine große Überraschung.

Zwar gab es zuletzt positive Nachrichten, die alleine rechtfertigten aber nicht das jüngste Kursfeuerwerk. Aus diesem Grund war mit Gewinnmitnahmen zu rechnen und die erfolgten am Donnerstag mit Verlusten von rund 10 Prozent mehr als deutlich. Noch gibt es aber Grund für Optimismus. Mit einem Kurs von exakt einem Euro notieren die Anteile noch immer über ihren letzten Zwischentiefs.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos